Das traditionelle Advents-Konzert des LC Hagen Asteria in der Klosterkirche St. Elisabeth war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung.
Vor „ausverkaufter Kirche“ spielten und sangen Chöre und Orchester verschiedener Schulen ein hochkarätiges Programm. Neben einem kurzweiligen Abend im Publikum dürfen sich das Agnesheim Funckenhausen und seine jungen Bewohner ebenfalls über den Erlös des Konzertes in Höhe von 1.500,- freuen. Mit dieser großzügigen Spende kann in diesem Jahr eine Vogelschaukel auf dem Gelände des Agnesheimes aufgestellt werden.

Zum Bild: Gabriela Vespermann, Präsidentin Lions Club Hagen – Asteria, Beate Gerhold-Hake – Organisation und Petra Schulte – Vorsitzende des Fördervereins, überreicht Christine Gitschel, stellvertretenden Einrichtungsleiterin des Agnesheimes und Michael Gebauer, Geschäftsführer des SkF einen Spendenscheck in Höhe von 1.500 Euro.